Abschlussfeier 2011

 

Der Odenwälder Bote schrieb am 24.6.2011:

Ernst-Reuter-Schule verabschiedet ihre Schüler mit großer Pop und Rock Show

Der Abschied von der Schule gestaltete sich an diesem Tag sehr unterhaltsam, denn die Schulband, beziehungsweise der Schulchor unter der Leitung von Karl Enders, war das absolute Highlight dieser ,,After-School-Time-Show"

Es war eine Art Schul-Musical was hier zelebriert wurde. Chor und Orchester wurden immer wieder von Auftritten einiger Solistinnen und Solisten umrahmt, die herausragende Leistungen darboten. Ex-Schüler Sebastian Hermanns verzückte die Gäste der Schulabschiedsfeier mit ,,Beat Box" und dem Wummern von elektronischem Techno Sound. Das Erstaunliche dabei, all diese Effekte kamen aus seinem Mund, beziehungsweise dem Rachenraum. Zungenschlag und Luftkompressionen ersetzten eine ganze Band.

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 






Statistiken