Mathewettbewerb 2004


Februar 2005

 

 

                                         Die Klasse 8cR auf dem Weg nach oben.

 

Der Mathewettbewerb 2004 war für die Klasse  8cR und ihren Mathelehrer, Herrn Walter, ein großer Erfolg. Schüler dieser Klasse belegten die ersten drei Plätze.

 

1. Clara Dewald

2. Victor Perli

3. Patrick Rost

Bei einer kleinen "Siegerehrung" im Mehrzweckraum wurden die Urkunden ausgehändigt.

Auch der Klassenlehrer der 8c, Herr Enders, war hoch erfreut über diese Leistungen.

Vorher hatte die Klasse bei einer Vergleichsarbeit im Fach Deutsch ebenfalls sehr gut

abgeschnitten.

 

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

 

                                         Einige Eindrücke:

  Herr Walter überreicht Clara die Urkunde.

 

 

           Victor und Patrick

 

    Der Klassenlehrer, Herr Enders, freute sich mit seinen Schülern.

 

Gruppenfoto mit den Siegern der Hauptschule, Herrn Hürten und Herrn Walter.

 

Danach gab es Halbjahreszeugnisse - nicht alle waren so happy wie die 8c.

 

 

 

 

 







Statistiken