Ehemalige Schüler besuchen das musiccenter.

Arne Schult und Manuel T. sind vom neuen musiccenter begeistert.


16.03.2006

Arne war Mitglied im Schulchor, sein  älterer Bruder Christian  Solist.  Er sang den Clapton Titel“ wonderful tonight“ fast original.

Manuel, der Grieche, war viele Jahre Chef der Tontechnik.  Jetzt ist er Flugzeugmechaniker bei der Lufthansa.

 

 

 
Im Hintergrund spielt die Band gerade online. Beide sehen zum ersten Mal die neue homepage.

                             Arne musste mal kurz testen, ob er`s noch kann-

das Blöckflötespielen.

 

 

Beide wollen bei den nächsten Auftritten wieder kommen und Chor und Band unterstützen.

Danke für den Besuch in euerer alten Schule.

musiccenter

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 







Statistiken