Bühnenshow begeistert Schulabgänger


Foto: Marcel Zurmöhle



ERS-Schule verabschiedet Schüler mit musikalischem Feuerwerk.
Groß-Umstadt. In der Großsporthalle der Ernst-Reuter-Schule hatten sich Schüler, Eltern, Lehrer und Musikfreunde versammelt,um die Abgänger der Förderschule und der Haupt- und Realschule zu verabschieden. Chor, Band und die Tontechniker boten ein professionelles Showprogramm und begeisterten nicht nur die jugendlichen Zuhörer.
Herr Enders, der musikalische Leiter der Musikgruppen, feierte an diesem Tag ein kleines Jubiläum– seit 30 Jahren gestaltet er mit seinen Schülern diese Veranstaltung. Von Beatboxen über Titel von Michael Jackson bis hin zu Whitney Houston und Roger Cicero war das Programm breit gefächert. Gekonnt unterhielten auch zwei Moderatorinnen zwischen den Showblöcken die Gäste.
Herr Hürten, Schulleiter der ERS, wünschte den Abgängern viel Erfolg und ehrte am Schluss noch die Klassenbesten.
Einen Einblick in diese „musikalische“ Verabschiedung findet man auf der Homepage des Fachbereiches Musik ersmusic.de

(nicht ermusic.de, wie in einem Artikel über die Schule fälschlicherweise angegeben).       

 

ersmusic







Statistiken