100 Jahre TSV Richen


Chor und Band begeistern die Festgäste

Erster Auftritt des musiccenters außerhalb der Schule -

die Zugaben fanden keine Ende

Herr Enders bei seiner Ansage

Der Chor mit Tim Hein
   
   
   
Der TSV Richen feierte ein gelungenes Jubiläumsfest.

Im Odenwälder Bote stand am 19.08.2008:

 

…………Durch den Aufbau des Schulorchesters war eine große Erwartung in der Luft. Erstmals vor so einem großen Publikum, sonntagmittags waren natürlich alle nervös, vom anwesenden Schulleiter  bis zum jüngsten Musiker. Die Mädchen und Jungs des Orchesters konnten die Erwartungen mehr  als erfüllen. Als dann der Schulchor, zuerst die Kinder ihr bestes gaben, war schon großer Applaus zu hören. Die Steigerung kam dann durch den jugendlichen Chor, der auch unter Leitung von Karl Enders steht. Die Gruppe  löste Begeisterungsstürme aus und Zugaben durch die Zuschauer, wurden wie schon bei den Programmpunkten vorher, verlangt………………………………
 

 

 

 







Statistiken