Wer ist Max?


Schülerinnen aus dem Wahlpflichtkurs Musik treffen DSDS Teilnehmer Max

 

 

Empty Trash Konzert am 04.04.2008 in Weinheim (Bergstrasse)

 

Als wir am 04.04.2008 in Wiebelsbach in den Zug stiegen, hatten wir keine Ahnung, dass der Abend so aufregend enden würde.

Max Buskohl, der durch Deutschland sucht den Superstar bekannt wurde, erwartete seine Fans mit seiner Band Empty Trash, die momentan durch Deutschland, Österreich, die Schweiz und Holland touren im „Café Central“ in Weinheim.

Am späten Nachmittag ca. gegen 16.00 Uhr kam die Band mit Sack und Pack um alles aufzubauen und die Location zu checken.

Wir waren sehr aufgeregt, und ergriffen unsere Chance Max Buskohl einmal aus der Nähe zu betrachten und ein Foto und ein Autogramm zu ergattern.

Max war gleich super freundlich und meinte, dass wir nach dem Auftritt noch schön Party machen würden.

Um 20.00 Uhr kam die Vorband „Jacky“ auf die Bühne, die die Fans mit hartem Rock aufheizten.

Um 21.00 Uhr betrat dann „Empty Trash“ die Bühne und heizte uns bis ca. 23.00 Uhr gehörig ein.

Die meisten Fans gingen direkt wieder nach Hause, da viele von Auswärts kamen. WIR allerdings, blieben noch eine Weile, da wir ohnehin noch auf unseren Zug warten mussten.

Tim, der Gitarrist der Band, holte sich etwas zu trinken und fragte uns, wie wir das Konzert fanden. Wir kamen mit ihm ins Gespräch und nach und nach kamen auch alle anderen Bandmitglieder inklusive Max dazu.

Julius, der Bassist der Band, holte Red Bull für uns alle um auf den gelungenenen Abend anzustoßen.

Wir verabschiedeten uns, weil wir zum Zug mussten.

Alles in allem war es ein sehr toller Tag, mit viel Aufregung und unvorhersehbaren Ereignissen.

Diesen Tag werden wir beide so schnell nicht vergessen.

Anne und Tanja

 

   
   
Paris Hilton promotet seine erste CD.

Dennis´ Rap-CD erscheint demnächst.

Titel: burn, burn, burn - here is the fireman.

   
Theresa Hürten besuchte den Chor der ERS. Ihr gefielen die neuen Titel - natürlich sang sie gleich mit.  






Statistiken